Wasserball

 

 

Heimsieg gegen SV Duisburg 98 II

SGW mit wichtigem Schritt Richtung Aufstieg

SGW Iserlohn - SV Duisburg 98 II 9:6 (1:2, 4:1, 1:1, 3:2)

Iserlohn. Nach Abpfiff war die Erleichterung auf Iserlohner Seite groß. Man hatte dem Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, standgehalten und konnte einen der ärgsten Konkurrenten um den Aufstieg in die 2. Wasserball-Liga West distanzieren.

SGW triumphiert im Spitzenspiel

SGW Iserlohn - SGW Solingen/ Wuppertal II 17:3 (6:0, 5:1, 3:1, 3:1)

 Die Wasserballer der SGW Iserlohn feierten eine gelungene Freibadpremiere und bezwangen die Reserve der SGW Solingen/ Wuppertal glatt mit 17:3. Durch diesen Sieg bauten sie den Vorsprung an der Tabellenspitze auf nunmehr vier Punkte aus.

Erfolge für SGW-Wasserballer

Wasserball - Verbandsliga:

SC Coesfeld - SGW Iserlohn II  7:10

SGW Iserlohn II - SW BW Bochum II 9:5

 Wasserball - Oberliga NRW:  WSV Schermbeck - SGW Iserlohn 8:11 (2:3, 2:3, 3:4, 1:1)

Die Wasserballer der SGW Iserlohn konnten im ungewohnt kleinen Becken des WSV Schermbeck einen 11:8-Auswärtssieg erspielen. Damit festigte das Team von Coach Timo Goronzi die Tabellenführung in der Oberliga NRW vor der Reserve der SG Wasserball Köln.

Wasserballer zurück in Erfolgsspur

Wasserball: Oberliga NRW

SGW Iserlohn - SC Aqua Köln 10:3 (0:2, 4:0, 3:1, 3:0)

Iserlohn. Die Wasserballer der SGW Iserlohn bezwangen am Freitag Aqua Köln mit 10:3 und melden sich somit im Titelrennen der Oberliga zurück.

Das Team von Timo Goronzi fand zunächst nicht so recht ins Spiel. Wie im Hinspiel starteten die Gäste dagegen furios und gingen im ersten Viertel mit 0:2 (6.) in Führung. Die erste Pause nutze Goronzi, um seine Spieler wachzurütteln.

Sieg und Niederlagen der SGW-Wasserballer

Wasserball: NRW-Pokal, Achtelfinale
SGW bezwingt Zweitligisten
Sieg gibt Selbstvertrauen für die Liga

SGW Iserlohn - SV Bayer Uerdingen II 11:4 (3:1, 5:1, 2:0, 1:2)

Mit einem 11:4-Erfolg im Achtelfinale des NRW-Pokals gegen den Zweitligisten Bayer Uerdingen II feierten die Wasserballer der SGW Iserlohn den Einzug ins Viertelfinale. Die gezeigte Leistung gibt dem Team zudem Selbstvertrauen für die weitere Oberligasaison.

SGW-Wasserballer mit Arbeitssieg

NRW-Oberliga:

SGW Iserlohn - Aachener SV 06 7:5 (0:2, 0:0, 5:1, 2:2)

Iserlohn. Mit einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit ebnete das Team von Trainer Timo Goronzi im
Heimspiel gegen Aachen den Weg zum 7:5-Erfolg. Damit bleiben die Iserlohner nach sechs Spieltagen verlustpunktfreier Spitzenreiter der Wasserball-Oberliga.

Seiten

Subscribe to RSS - Wasserball