Iserlohn Schleddenhofer Bade- und Schwimmverein e.V. (Aktuelles/Wasserball/Meldung anzeigen)
ISSV  
Siegel ISSV

Iserlohn Schleddenhofer SV

Sport- und Freizeitbad Schleddenhof

homehome sitemapSitemap mailmail ImpressumImpressum
ISSV – Der Verein      Aktuelles      Schwimmen      Wasserball      Jugend      Vermischtes      Kontakt      Förderverein     
WasserballJDEHA
Sie befinden sich hier: » Home » Aktuelles » Wasserball » Meldung anzeigen
Schwimmen lernen
Zufallsbild
Terrasse
Terrasse
28.02.2010

Klarer 9 : 1 Sieg der B - Jugend gegen I 95

Einen nie gefährdeten Sieg gegen den SV Iserlohn 95 konnte die B-Jugend einfahren. Nachdem die beiden ersten Spiele gegen Lünen und Kamen verloren wurden, konnten die ersten Punkte gegen Lüdenscheid gewonnen werden, und somit gingen die Schleddenhofer mit großem Selbstbewusstsein in dieses Spiel.

War das erste Viertel noch sehr verfahren, zeigten die Schleddenhof ab dem zweiten Viertel, gutes Konterspiel aus einer sicheren Abwehr. Aufbauend auf eine überragende Torwartleistung von Gerrit Koschmieder, schwammen die Schleddenhofer einen Konter nach dem Anderen. Einzig die Chancenauswertung ließ zu wünschen. Allein Daniel Puzik beispielsweise, erarbeitete sich eine Möglichkeit nach der anderen, vergab diese aber immer wieder – oft freistehend vor dem Torwart.

Sein bisher bestes Spiel für den ISSV zeigte Niklas Raabe, der sicherlich der Matchwinner des Spiels war. Auf der Position des Aufbauspielers ermöglichte er aufgrund seiner Übersicht den Stürmern immer wieder den Zug zum Tor. Eins ums andere Mal konnten sich so Alexander Herrmann und Daniel Puzik gut in Szene setzen. Drei der neun Tore schoss Niklas Raabe selber. Meist, wenn die 95er mit einem Zuspiel auf einen der Stürmer rechneten. Besonders hervorzuheben ist auch Mark Schlifka, der sowohl die Abwehr zusammen hielt als auch Adrian Raabe auf der Centerposition unterstützte. Beide konnten sich zweimal in die Torschützenliste eintragen.

Ab dem dritten Viertel setzte Trainer Dirk Meiser vermehrt auf die Ergänzungsspieler. Hier wusste vor allem Christan Leibham zu glänzen. Aber auch Patrick Schlifka und David Reichard zeigten eine solide Leistung und wussten vor allem kämpferisch zu gefallen. Besondere Freude bereitete der D-Jugend-Spieler Cederic Raabe, dem Trainerteam. Obwohl körperlich unterlegen, fügte er sich souverän ins Spiel ein. Das nächste Spiel findet am 13. März gegen die wohl nicht zu schlagende Mannschaft aus Brambauer statt.

Aktuelles
Verein
Wasserball
Schwimmen
Jugend
Sponsoren
i-factory - Die Internet - Handwerker
IDEHA J.D. von Hagen AG
Site-Features
Diese Seite als Link versendenSeite empfehlen
Diese Seite druckenSeite ausdrucken