Schwimmgruppen

Erfolgreicher Wettkampf in der Domstadt

Bereits am Wochenende vom 25.04. bis 26.04.2015 startete die SGW Iserlohn mit 9 Aktiven beim 40. internationalen Kölner Stadtadler und räumte zahlreiche neue Bestzeiten ab. Bereits am Freitagnachmittag fuhren sie nach Köln und verbrachten das gesamte Wochenende dort. Trotz der geänderten Anfangszeit vom Samstag auf 8:00uhr absolvierten die Aktiven ihr Programm mit voller… mehr Informationen

2014/2015

Wann ist Training?

Alle Trainingszeiten der Schwimmgruppen im Seilerseebad 2014/2015!

Teilnahme an Schwimmwettkämpfen

Wettkampfgruppe 1 - Tanja Schulte-Treppe

Wettkampfgruppe 2 - Lukas Schuler

Wettkampfgruppe 3 - Gerrit Koschmieder

Trainingszeiten: Siehe "Wann ist Training?"

Sicherheit erlernen

Hier lernen unsere Kleinen das richtige Schwimmen.

Adrian Raabe mit seinen Helfern bereitet die jungen Seepferdchen-Schwimmer auf das Bronze-Abzeichen vor.

Jeden Freitag von 17.00 - 18.00 Uhr im Seilerseebad.

mehr Informationen

Fortgeschrittene Kinder ab 7 Jahren

Nachdem in der Seepferdchen-Gruppe noch einmal fleißig das Brustschwimmen geübt wurde, starten die Schwimmer schon mit dem Rücken- und Kraulschwimmen. Etwas leistungsstärkere siebenjährige trainieren auch schon mal bei den zukünftigen Wettkampfschwimmern mit. Das Training findet auch in den Sommermonaten im Seilerseebad statt.