Wasserball Mannschaften

Unsere jüngsten Wasserballer werden langsam an den Wettkampfbetrieb herangeführt.

Die SGW U17 hat sich ohne Niederlage in der Vorrunde für die Westdeutsche Endrunde qualifiziert.

Die U19 (früher A-Jugend) spielt auf Verbandsebene um die Westdeutsche Meisterschaft.

Die Mannschaft wird von Jan Ole Hillebrand betreut.

Da die Gegner im Schnitt zwei Jahre älter waren, ging es in diesem Jahr für die sehr junge U19 der SGW vor allem darum Erfahrungen zu sammeln. Die Mannschaft bleibt fast komplett noch ganze zwei Jahre zusammen. Dass diese… mehr Informationen

Unsere dritte Mannschaft spielt in der Bezirksliga und soll vor allem den jüngsten Seniorenspielern Spielpraxis ermöglichen.

Unsere 2. Mannschaft spielt in der Südwestfalenliga und hat sich für das Finalturnier um den Dieter-Mark-Gedächtnispokal qualifiziert, welches voraussichtlich im August in Bochum ausgetragen wird.

Unsere erste Mannschaft spielt ab der Saison 2014/2015 wieder in der Wasserball-Oberliga.

Spiele/Tabelle unter swimpool.de/Oberliga Männer

Das ist unsere U 15